Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

19.02.2021 09:00

Ich stelle mich vor!

Kirsten Kampmann-Aydoğan ist Coach, Leadership Trainerin, Dozentin und Autorin und Deine Expertin für Veränderung!

Loading

Kirsten Kampmann-Aydogan

KIRSTEN KAMPMANN-AYDOĞAN

Seit 2011 begleite ich Menschen auf Ihrem Weg der Potenzialentwicklung. Es war ein entscheidender Lebensabschnitt, der mich Anfang 2009 mit der systemischen Arbeit in Verbindung brachte. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch total verkopft. Als Alleinerziehende mit zwei kleinen Kindern war Funktionieren angesagt und der straffe Tagesablauf ließ kaum Spielraum für mich und meine Bedürfnisse. Die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit machen durfte, ließen mich jedoch eine Resilienz entwickeln, die mir die Fähigkeit verlieh, Krisen zu bewältigen. Ich nahm diese zum Anlass, mich weiter zu entwickeln.


Durch die systemische Arbeit (in Einzelarbeit) kam ich endlich ins Fühlen und lernte, unter anderem, wie man festgezurrte Themenknoten auflöst. Diese Erfahrung war der erste Anstoß für mich, mit dem Erlernten Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Als Scannerpersönlichkeit gab ich mich damit natürlich nicht zufrieden. 2013 ergänzte ich mein Wissen an der OpenMind Akademie mit der Ausbildung zum Psychosozialen Coach. Abschließend machte ich 2014 noch die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin an der Paracelsus Heilpraktikerschule Bremen. Im Februar 2018 rundete ich alles mit der Ausbildung zur Führungskräfte-Trainerin der EQTing Akademie ab.

Ich sehe mich als Mentorin auf Deinem ganz individuellen Weg der Persönlichkeitsentfaltung und freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen.
Deine Kirsten