Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

MASTERMIND - ZIELE

Hast Du schon einmal etwas von der Löffelliste gehört?

Einige nennen sie auch Bucket List – aus dem gleichnamigen Film „The Bucket List – Das Beste kommt zum Schluss“! Ich kenne viele Menschen, die so eine Löffelliste geschrieben haben und dann kläglich an der Umsetzung gescheitert sind.

Woran mag das liegen? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Dabei bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Habe ich dich erwischt? Kennst Du diese Argumente, wenn es um die klare Fokussierung und Umsetzung geht? Dann bist Du in dieser Mastermind – vom 10.05. bis 20.06.2021 – genau richtig.

Wie Du Deine Ziele erreichst!

Hast Du schon einmal etwas von der Löffelliste gehört?

Einige nennen sie auch Bucket List – aus dem gleichnamigen Film „The Bucket List – Das Beste kommt zum Schluss“!

Ich kenne viele Menschen, die so eine Löffelliste geschrieben haben und dann kläglich an der Umsetzung gescheitert sind. Woran mag das liegen? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt.

Dabei bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen:

  • Du weißt nicht, was alles in Dir steckt!
  • Du glaubst nicht an Deine Träume und Visionen!
  • Du hältst den Fokus nicht und verlierst die Lust!
  • Du setzt Dir zu hohe Ziele und kommst nicht in die Umsetzung!
  • Du glaubst nicht an Dich selbst! Habe ich dich erwischt?

Kennst Du diese Argumente, wenn es um die klare Fokussierung und Umsetzung geht?

Dann bist Du in dieser Mastermind – vom 10.05. bis 20.06.2021 – genau richtig.

DEINE VISION – DEIN FOKUS – DEIN ZIEL

06:06 min

Begrüßung für Dich!

--:-- min 1 Datei

Checkliste - Was Du brauchst

--:-- min 1 Datei

Dein Potenzial – Dein Kapital

Warum wir uns in der aller ersten Woche mit diesen Begriffen beschäftige? Lass Dich überraschen. Es ist eine sehr nachhaltige Übung, die sich auf Dein gesamtes Leben auswirkt.

Video 1. Woche

--:-- min 1 Datei

circle of success

--:-- min 1 Datei

1. Woche – Arbeitsmaterial

--:-- min 1 Datei

Audio - Reichtum ist heilbar!

09:59 min

Träume groß!

Bist du eher ein sachlicher Mensch, oder gibst du dich dann und wann den Tagträumen hin? Gleich, wer du glaubst zu sein, wichtig ist nun, dass du loslässt und dir Freiraum schaffst.

Video 2. Woche_träume groß

--:-- min 1 Datei

2. Woche - Arbeitsmaterial

--:-- min 1 Datei

Audio - inneres Kind

00:22 min

Audio-Elefantenfuß

00:56 min

Selektiere!

Selektieren und sortieren sind Aufgaben, die ausgesprochen wichtig sind, aber viele Menschen einfach überspringen. Hab ich Dich wieder erwischt? Und … verzettelst Du Dich häufig?

Video 3. Woche_selektiere

--:-- min 1 Datei

3. Woche - Arbeitsmaterial - Selektiere

--:-- min 1 Datei

Bleib authentisch!

Viele Menschen merken nicht, dass sie seit Jahren das Leben und somit auch die Wünsche von anderen leben. Also sich im Grunde völlig aufgegeben haben. Dieses Phänomen kann mehrere Ursachen haben.

Video 4. Woche_bleibe_authentisch

--:-- min 1 Datei

4. Woche – Arbeitsmaterial – Bleibe Authentisch

--:-- min 1 Datei

Audio - bleibe authentisch

01:05 min

Erlaube es Dir!

Dieser Punkt ist mit einer der schwierigsten, aber nicht unmöglich. Warum ich das behaupte? Nun, die meisten meiner Klient*innen stolpern spätestens hier über ihren Perfektionismus.

Video - 5. Woche

01:35 min

5. Woche – Arbeitsmaterial – Erlaube es dir

--:-- min 1 Datei

Der Fokus macht den Unterschied!

In der letzten Woche konzentrierst Du Dich auf das Neue. Fokussierst es gezielt und lebst Dein Erreichtes.

6. Woche – Arbeitsmaterial – Der Fokus macht den Unterschied!

--:-- min 1 Datei

Video 6. Woche

07:47 min

Vertrag

--:-- min 1 Datei

Eine gute Ergänzung

--:-- min 1 Datei