Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

MASTERMIND - DU BIST EIN UNIKAT! - START 3.5.2021

MASTERMIND - DU BIST EIN UNIKAT!
279,84 € exkl. MwSt
MASTERMIND DU BIST EIN UNIKAT LEBE DEINE EINZIGARTIGKEIT! Starte jetzt in Dein einzigartiges Leben! Weißt Du, dass Du einzigARTig bist? Ja, Du bist ein Unikat, ein Kunstwerk der Natur. Ein Potpourri der DNA Deiner Eltern, Großeltern … Ahnen. Es gibt Dich – auch wenn Du ein eineiiger Zwilling bist – nur ein mal. Hast Du Dich schon einmal intensiv und ernsthaft mit folgenden Fragen auseinander gesetzt? Lebst Du wirklich Dein Leben? Kennst Du Deine tiefsten Träume und Wünsche? Was steckt alles in Dir? Wusstest Du, dass jeder von uns Heldenkräfte hat? Wie oft schenkst Du Dir ehrliche Aufmerksamkeit? Kennst Du all Deine Facetten und Deinen inneren Reichtum? Möchtest Du Deine persönliche Schatzkiste aufstöbern und bergen? Möchtest Du Dein volles Potenzial erkennen, annehmen und Dein Leben damit bereichern? Zu welchem Ergebnis bist Du für Dich, beim Beantworten dieser Fragen, gekommen?

Weißt Du, dass Du einzigARTig bist?

Ja, Du bist ein Unikat, ein Kunstwerk der Natur. Ein Potpourri der DNA Deiner Eltern, Großeltern … Ahnen. Es gibt Dich – auch wenn Du ein eineiiger Zwilling bist – nur ein mal.

Hast Du Dich schon einmal intensiv und ernsthaft mit folgenden Fragen auseinander gesetzt?

  1. Lebst Du wirklich Dein Leben?

  2. Kennst Du Deine tiefsten Träume und Wünsche?

  3. Was steckt alles in Dir?

  4. Wusstest Du, dass jeder von uns Heldenkräfte hat?

  5. Wie oft schenkst Du Dir ehrliche Aufmerksamkeit?

  6. Kennst Du all Deine Facetten und Deinen inneren Reichtum?

  7. Möchtest Du Deine persönliche Schatzkiste aufstöbern und bergen?

  8. Möchtest Du Dein volles Potenzial erkennen, annehmen und Dein Leben damit bereichern?

Zu welchem Ergebnis bist Du für Dich, beim Beantworten dieser Fragen, gekommen?

Konntest Du die letzte Frage mit einem klaren „JA“ beantworten?

Okay, dann lese weiter und freue Dich auf das, was Dich in der sechswöchigen Mastermind, vom 3.5.2021 bis 13.6.2021, erwartet.

LEBE DEINE EINZIGARTIGKEIT!

MASTERMIND

DU BIST EIN UNIKAT

LEBE DEINE EINZIGARTIGKEIT!

Starte am Montag, den 03.05.2021 in Dein einzigartiges Leben!

LEBE DEINE EINZIGARTIGKEIT!

05:35 min

KIRSTEN KAMPMANN-AYDOGAN

Systemischer Coach, Emotional Leadership Trainerin, Dozentin und Autorin

Seit 2011 begleite ich Menschen auf Ihrem Weg der Potenzialentwicklung. Es war ein entscheidender Lebensabschnitt, der mich Anfang 2009 mit der systemischen Arbeit in Verbindung brachte. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch total verkopft. Als Alleinerziehende mit zwei kleinen Kindern war Funktionieren angesagt und der straffe Tagesablauf ließ kaum Spielraum für mich und meine Bedürfnisse. Die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit machen durfte, ließen mich jedoch eine Resilienz entwickeln, die mir die Fähigkeit verlieh, Krisen zu bewältigen. Ich nahm diese zum Anlass, mich weiter zu entwickeln.

Durch die systemische Arbeit (in Einzelarbeit) kam ich endlich ins Fühlen und lernte, unter anderem, wie man festgezurrte Themenknoten auflöst. Diese Erfahrung war der erste Anstoß für mich, mit dem Erlernten Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Als Scannerpersönlichkeit gab ich mich damit natürlich nicht zufrieden. 2013 ergänzte ich mein Wissen an der OpenMind Akademie mit der Ausbildung zum Psychosozialen Coach. Abschließend machte ich 2014 noch die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin an der Paracelsus Heilpraktikerschule Bremen. Im Februar 2018 rundete ich alles mit der Ausbildung zur Führungskräfte-Trainerin der EQTing Akademie ab. Seit Februar 2019 bin ich Regionalleitung der EQTing GmbH für den Bereich Bremen.

Ich sehe mich als Mentorin auf Deinem ganz individuellen Weg der Persönlichkeitsentfaltung und freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen.

Video - Ich stelle mich vor!

14:17 min


Video - Was Du brauchst

08:27 min

Checkliste - Was Du brauchst

--:-- min 1 Datei

Wir schauen hinter die Kulisse Deines Bewusstseins und decken alte Muster auf.

Es macht Freude, dem Alten auf die Schliche zu kommen und Platz zu schaffen, für Neues!

Video - Coaching-Prozess

15:12 min

Video 1. Woche

06:34 min

1. Woche - Arbeitsmaterial

--:-- min 1 Datei

Du wirst Struktur und Fokussierung auf das Positive lieben!

Wir erarbeiten einen Tagesplan, der individuell auf Dich zugeschnitten ist und den Du gerne und mit gutem Gefühl umsetzt.

Video 2. Woche

09:46 min

3. Arbeitsblatt - Zusammenhänge - Werte

--:-- min 1 Datei

4. Arbeitsblatt - 110 Werte

--:-- min 1 Datei

5. Arbeitsblatt - Werte Fragen

--:-- min 1 Datei

Video 2. Woche - Positives Denken

07:33 min

1. Audio - Übung zum positiven Denken

01:19 min

Video - Übung zum positiven Denken

03:24 min

Von einem ABER-Hasie hast Du noch nie etwas gehört und bist überzeugt, dass Du sowas nicht hast?

Wir decken Dein ABER-Hasie auf, kommen ihm auf die Schliche und wandeln Deine ABER in Mut um!

Video 3. Woche

11:30 min

Zusammenhänge – Emotionen - Ängste

--:-- min 1 Datei

Aberhasie und Schauenwoma

--:-- min 1 Datei

Checkliste ANGST

--:-- min 1 Datei

Sieben Schlüsselerlebnisse im Leben Deines Aberhasies

--:-- min 1 Datei

Menschliche Urängste

--:-- min 1 Datei

Wie Du Dein ABERHASIE für immer schlafen legst

--:-- min 1 Datei

Wir räumen Deine mentalen Kellerräume aus und entsorgen den Gedanken-Müll!

Es ist Zeit, das Alte nun endgültig gehen zu lassen und das Neue willkommen zu heißen!

Video 4. Woche

10:48 min

Sortiere Deinen Gedankenmüll - Teil 1

--:-- min 1 Datei

Sortiere Deinen Gedankenmüll - Teil 2 und Inneres Kind

--:-- min 1 Datei

1. Audio - Inneres Kind

00:22 min

Audio - eine persönliche Geschichte

00:56 min

Auch wenn Du der Meinung bist, dass es Helden nur im Kino gibt, werde ich Dir beweisen, dass auch Du Heldentum in Dir trägst.

Wir feiern Dich, Deine Potenziale und Dein neues Leben.

Video 5. Woche

08:26 min

5. Woche Arbeitsmaterial – Teil 1

--:-- min 1 Datei

Audio - bleibe authentisch

01:05 min

5. Woche Arbeitsmaterial – Teil 2

--:-- min 1 Datei

Jetzt bist Du bereit, Dein Ändern zu leben und Deine EnzigARTigkeit anzunehmen.

Die Voraussetzung ist, dass Du Dich voll und ganz mit Deinem Herzen und Deinem kompletten Bewusstsein, auf die Veränderung einlässt!

Video 6. Woche - Teil 1

14:16 min

6. Woche Arbeitsmaterial – Teil 1

--:-- min 1 Datei

Noch einmal zur Erinnerung - Audio - positives Denken

01:19 min

Audion - Der Talmut

00:32 min

Video 6. Woche - Teil 2

06:38 min

6. Woche Arbeitsmaterial – Teil 2

--:-- min 1 Datei

6. Woche Arbeitsmaterial – Teil 3

--:-- min 1 Datei

Audio - Tagesstupser - Zitat von Seneca

--:-- min 1 Datei